Brautservice

Für eine individuelle und persönliche Beratung bitten wir um eine Terminvereinbarung!
Wir nehmen uns 2 Stunden für Dich Zeit, in der Du nach Herzenslust probieren kannst.
Zusammen suchen wir aus verschiedenen Modellen das passende Kleid für Dich aus.

Erst wenn Du sagst: "Ja, das ist mein Kleid"
sind wir zufrieden und wissen, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben.

Natürlich solltest Du Dich von 2-3 Personen begleiten lassen, die Dir wichtig sind und die Deinen persönlichen Geschmack respektieren.

Unser Service:
individuelle Einzelberatung, außerhalb unserer Öffnungszeiten
kostenlose Getränke, wie Kaffee, Tee und Wasser
kostenloses Glas Sekt für Dich und deine Begleitung, wenn Du Dich für ein Kleid entschieden hast
kostenloser, blickdichter Kleidersack
kostenlose Aufbewahrung des erworbenen Kleides bis zum Abholtermin
kostenloser Parkplatz direkt am Haus
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Reifrock kann auf Wunsch auch geliehen werden
eine Schneiderin, die Dir Dein Kleid genau anpasst (Änderungsarbeiten sind im Kleiderpreis nicht enthalten)
Unsere Beratungstermine sind selbstverständlich kostenfrei.
  Solltest es Dir aber nicht möglich sein, den vereinbarten Termin wahr zu nehmen, möchten wir Dich bitten, diesen 24 Stunden vorher abzusagen.
  Wir bitten Dich um Dein Verständnis, dass wir bei späterer Absage 50 € Gebühren berechnen.

Bezahlung:
Bei Vertragsabschluss ist die Hälfte des Betrages, in bar oder mit EC-Karte, fällig.
Der Restbetrag muss beim ersten Änderungstermin beglichen werden. Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware Eigentum von du & ich Brautmode.

Änderungsarbeiten der Schneiderin:
Die Änderungen werden dokumentiert und nach Deiner Freigabe ausgeführt. Änderungsarbeiten sind im Kleiderpreis nicht enthalten und werden separat von der Schneiderin in Rechnung gestellt. Diese Kosten sind bei Abholung des Kleides in bar zu begleichen. 
du & ich Brautmode übernimmt keinerlei Haftung für Änderungen der vermittelten Schneiderin und der Kundin.

Umtausch und Rücknahme:
Unsere Kleider, Schuhe, Accessoires sowie Unterwäsche sind vom Umtausch ausgeschlossen. du & ich Brautmode und die Braut schließen einen Kaufvertrag ab. Dieser kann mündlich, schriftlich oder per Handschlag erfolgen. Er hat auf jeden Fall Gültigkeit.
Auch wenn sich Deine Lebensumstände verändern, wie Ausfall der Hochzeit oder Schwangerschaft, bleibt der Kaufvertrag bestehen.