top of page
du & ich Brautmode.jpg

Brautmoden, Brautkleider, Hochzeitskleider
in Neuravensburg bei Wangen im Allgäu,
nahe Ravensburg, Lindau und Bodensee

 

liebe zum Detail
bride to be

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und herzlich Willkommen

bei  du & ich Brautmode

dein Brautmodengeschäft, das deine Brautkleid-Wünsche wahr werden lässt.

Wir sind Anja und Sabrina und begleiten dich
auf dem Weg zu deinem perfekten Brautkleid

Hochzeitskleid

Nicht weit entfernt vom schönen Bodensee befindet sich unser modern eingerichtetes Brautmodengeschäft.

Wir führen traumhafte, exklusive Brautkleider namhafter Hersteller, wie Amelie, Diane Legrand, Monica Loretti, und viele mehr in den Größen 34 – 50 zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Probiere in gemütlicher Atmosphäre nach Herzenslust wunderschöne Brautkleider, Standesamt Kleider oder Mix & Match Outfits an. Außerdem haben wir Kinder- und Kommunionkleider, sowie Schuhe und Accessoires im Sortiment.

Ganz egal, ob romantisch, klassisch, elegant, modern, schlicht oder verspielt - gemeinsam finden wir dein

PERFEKTES Brautkleid

Du erwartest eine ehrliche, freundliche und kompetente Beratung beim Kauf deines Traumkleides? Dann bist du bei uns genau richtig. Mit viel Einfühlungsvermögen, Fachwissen und Kompetenz finden wir gemeinsam DEIN perfektes Brautkleid.

Mit unserer lockeren, offenen Art und großen Leidenschaft für Brautmode beraten wir dich freundlich und fachkundig. Zusammen suchen wir aus verschiedenen Modellen das passende Kleid für dich aus.

 


 

traumhaftes Prinzessinnenkleid

A-Linie, Prinzessin oder Meerjungfrau:

Welcher Schnitt schmeichelt deiner Figur?
Boho, Vintage oder romantisch-verspielt:

Welcher Stil unterstreicht deinen persönlichen Stil?
Mehrlagiger Tüll, fließender Chiffon oder zarte Spitze:
Welche Stoffe passen zu dir?

Lass uns gemeinsam auf die einmalige Reise gehen
um dein perfektes Brautkleid finden.

verschiedene Brautkleidstile
glückliche Braut

Wir nehmen uns bis zu zwei Stunden Zeit für dich, in der du mehrere Brautkleider deiner Wahl anprobieren kannst. Während deines Anprobetermins versorgen wir dich mit erfrischenden Getränken und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Mit unserer lockeren, offenen Art und großen Leidenschaft für Brautmode beraten wir dich freundlich und fachkundig. Zusammen suchen wir aus verschiedenen Modellen das passende Kleid für dich aus.

Höre bei der Wahl deines Traumkleides auf dein Herz,
denn du spürst,
wenn es das Richtige ist.


Wenn du dein Traumkleid gefunden hast, stoßen wir mit einem Gläschen Sekt auf dein Glück an.

Nutze die Gelegenheit:

Komm gerne während unserer Öffnungszeiten unverbindlich vorbei, lerne uns kennen und lass dich von unserem

 einzigartigen Ambiente verzaubern.

Sei dabei und entdecke den Zauber der Brautmode!

Wir laden dich herzlich ein, unsere traumhaften Brautkleider zu erkunden und deinen Traumlook zu finden.

Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Das sagen unsere Bräute über uns:

Leonie

Ich durfte gestern bei der lieben Anja mein Traumkleid finden. Aus einem „vielleicht“ Kleid wurde es unter Tränen genau DAS KLEID.
Danke für deine ehrliche Einschätzung, liebevolle und herzliche Beratung!
Eine Herzensempfehlung für jeden der sein Kleid finden möchte

Carolin

Ein Traum in Weiß...
Liebe Anja,
vielen Dank, für die tolle Beratung diese schlussendlich zu meinem Traumkleid geführt hat...
Ich hatte einen genaue Vorstellung im Kopf.
Du hast es dir trotzdem nicht nehmen lassen, mir das ein oder andere Kleid noch zu zeigen...
Das war genau der richtige Weg, dass ich schlussendlich genau wusste - Das ist mein Kleid!
Ich kann euer Brautmodengeschäft nur von tiefstem Herzen weiterempfehlen 💕
Es steckt so viel Herzblut hinter allem, was ihr tut.

Sarah

Vielen Dank für alles. Bei Anja fühlt man sich einfach so aufgehoben und angekommen. Eine Brautkleidentscheidung ist nicht ohne! Vorallem wenn man schwanger ist und dazu noch allein die Auswahl treffen muss so wie ich! Aber wenn ich eins sagen kann, bei Anja kein Problem! Total zuvorkommend, ehrlich und loyal. Es wird nichts aufgezwungen, es wird ehrlich argumentiert und beraten. Danke dafür und kann nur empfohlen werden
bottom of page